Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/inga-va-au-canada

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Krittilak
( Email )
5.9.10 22:42
hallihallo liebe inga
eben dein letztest update gelesen. und es scheint dir ganz gut zu gefallen da. es freut mich. XD. es ist erst gerade mal nur eine schulwoche hier in DE vorbei und wir vermissen dich schon alle. wir müssen unbedingt mal skypen. hatte heute 3 stunden mit caro geskype bzw. skypen müssen weil sie angeblich wegen zeitverrechnung mich um 5 uhr morgens früh angerufen hat.....
ich weiss nicht was mit deinem internet ist, hast du es schon von deinem pc aus ? und wenn du zeit hast könnstest du ja ein paar bilder mal hochladen. ganz ganz liebe grüß von den einziartigen Thailände ;P



Freakturnerin ;)
( -/- )
4.9.10 22:10
hey meine liebe
als auch ins auslandgeherin will ich dann auch noch meinen senf zu carooooos kommentar machen oh man wir drei haben es echt gut ich glaube zwar dass ich am weitesten von dir weg bin (ganz sicher sogar!!! :D) aber naja in der 12 sehen wir uns schon wieder. ich habe noch ca. 7 wochen hier drüben und dann komm ich nach hause und hab erstmal bundesliga :D naja ich hoffe dir geht gut da drüben. ganz liebe grüße aud McKinney, Texas
deine beste turnerin :-*



Caro Schneemannn
( Email )
26.8.10 10:20
Hey Inga!!!
ich hab mal ge googelt: wir zwei wohnen ca 2000 meilen auseinenander... das ist schon ne ganze menge.
wie läuft's mit deinem französisch?? ich denke ja immer noch ein wenig das du bekloppt bist ;P
schau mal das du dir skype einrichtest.
ganz ganz liebe grüße aus Terreton, Idaho
Caro



Andreas
( Email )
23.8.10 13:42
Hallo Inga,
jetzt haben wir uns doch nicht mehr gesehen bevor du nach Waterloo aufgebrochen bist.
Ich hoffe Du bist gut über den großen Teich gekommen, und hast ein schönes zu Hause für die nächsten Monate gefunden.
Ich habe mal den Link verfolgt den die Suse angeführt hat; einfach genial!! Jetzt weiß ich endlich wie Suse und Jörns Balkon von unten aussieht.
Hoffentlich hast Du bei Deinen Gasteltern auch Internetzugang, damit Du uns auf dem laufenden halten kannst.
Dieser Eintrag ist übrigens nicht die EINE Mail die ich Dir versprochen habe. DIE!! folgt dann noch.

Alles Gute und eine schöne Zeit für Dich.



Mamam
( Email )
21.8.10 14:29
Hallo Maus, ich sitze mit dem Opa an seinem PC und erkläre ihm, wie es mit dem Blog funktioniert. Dauernd vertippe ich mich! NERV! Opa meckert an der Interpunktion rum, aber Du kennst ihn ja....

Die Hälfte Deiner Flugstrecke hast Du nun hinter Dich gebracht und der Rest geht auch noch rum.

Ich habe diese Nacht noch ne Mail von Claude Prud'homme bekommen, er meinte, er würde auch Skype einrichten. Dann können wir wunderbar miteinander kommunizieren.

Ansonsten gehts mir wie Susanne: auch ich vermisse Dich. Aber ich werde mich sicherlich dran gewöhnen....

Herzliche Grüße von Omi und Opa und mir

Guten Start in Kanada!



Susanne
( -/- )
21.8.10 12:13
Liebe Inga,

jetzt bist Du erst einige Stunden weg und ich vermisse Dich schon. Aber damit Du trotzdem nicht nur in Gedanken sondern auch bildlich bei uns sein kannst (und natürlich auch Deiner Gastfamilie Deine Heimat zeigen kannst) schau doch mal in www.sightwalk.de rein. Da kann Google nur staunen. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Anfang Deiner großen Reise.

LG Susanne



Krittilak
( Email )
21.8.10 00:58
hey inga,
du hast es hier mit deinem blog echt gut hin bekommen. ich möchte dir noch mal viel spaß und viel erfolg wünschen. oh man was fällt es mir schwer endgültig dich für 1 jahr zuverabschieden und vorzustellen in der 11 ohne dich. auf dich wartet noch ganz ganz viele tolle sache in canada.
lg krittilak



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung